top of page
MBH_1021.jpg

KREATION

JEDES EVENT IST EIN UNIKAT. WIR DENKEN IN PROTOTYPEN UND GESTALTEN MADE BY HAND.

Jedes Jahrzehnt hat seine Mode, seine Musik und auch seine Events. Konzepte, die noch vor kurzem zu funktionieren schienen, sind heute schon gnadenlos veraltet. Die Digitalisierung verändert in rasantem Tempo die Eventformate. Food-Trends wirbeln die Gastro-Konzepte durcheinander. Wir behalten den Finger am Puls und binden, Trends und Entwicklungen der internationalen Event-Szene gezielt in unsere Live-Konzepte ein.

WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

MBH_TapeArt059.jpg

IDEENENTWICKLUNG

EVENT-DESIGN


EVENTMANAGEMENT

​

TECHNISCHE PLANUNG

​

LOCATION MANAGEMENT

​

HYBRID EVENTS

CORPORATE EVENTS

KONFERENZEN UND TAGUNGEN

PUBLIC EVENTS

HYBRID-EVENTS

KONZEPTION

DAS ZIEL STEHT GANZ AM ANFANG.

Für uns beginnt die Arbeit mit der Analyse. Denn das Ziel entscheidet über die Herangehensweise. Wir beraten sie im Hinblick auf ihre Ziele und Zielgruppen und bringen Komplexes auf den Punkt.

MBH_0835.jpg

Verlassen sie sich auf eine professionelle Realisierung ihres Events - professionell, budgetgerecht und sicher.

MBH_1031-1-GlühbirneTafel.jpg

PROJEKTMANAGEMENT

Wir denken konsequent nach Vorne

Für uns beginnt die Arbeit mit der Analyse. Denn das Ziel entscheidet über die Herangehensweise. Wir beraten sie im Hinblick auf ihre Ziele und Zielgruppen und bringen Komplexes auf den Punkt. Verlassen sie sich auf eine professionelle Realisierung ihres Events - professionell, budgetgerecht und sicher.

OFFICE

Zum Download verfügbar

DATENSCHUTZINFORMATIONEN

bottom of page